Hochzeit-Moderator (Tamada)

Hochzeit-Moderator (Tamada)
Hochzeit-Moderator (Tamada)

Ich, als deutsch-russischer Hochzeit-Moderator (Hochzeitslader), auch Tamada genannt, bereite das Brautpaar auf ihren Tag vor, und  begleite  es  den ganzen Tag und Abend.
Ich übernehme  die Leitung der Feier, und halte, oder  organisiere  die Hochzeitsreden. Sehr wichtig dabei ist der Empfang und der Ablauf. Der muss Top organisiert und  abgesprochen sein, somit jede Hochzeitsgesellschaft in die richtige Feierlaune gebracht wird.
Wir entscheiden gemeinsam mit dem Brautpaar  in welcher Sprache (deutsch, russisch, gemischt) moderiert werden soll. Durch lustige, animierende Spiele und  passende Musik während der Moderation  wird auch für die beste Unterhaltung gesorgt.
Auch Traditionen kommen dabei nicht zu kurz: So beinhaltet das mehrsprachige Animationsprogramm mit mir, als dem deutsch sprechenden Tamada, beispielsweise den Verkauf des Brautschuhs oder die wunderschöne traditionelle Brautschleierabnahme am Abend.
Ich, als Hochzeitslader, setze mir immer das Ziel das Brautpaar wirklich kennenzulernen, zu verstehen, wer sie sind und was es ist, wonach sie sich sehnen, und was erwarten sie von ihrem größten Tag im Leben. Genauso ist es auch an dem Hochzeitstag: um  eine Hochzeitsgesellschaft professionell zu leiten, ist es  für mich, als deutsch-russischer Hochzeit-Moderator,  wichtig auch auf  die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, sie in Ruhe und zur richtigen Zeit speisen zu lassen, eine brodelnde Tanzfläche nicht zu unterbrechen.  Für mich sind das die selbstverständlichen Grundlagen für ein flexiblen Ablauf der Hochzeitsfeier